Bio-Start-Up sucht Werkstudent (m/w/d) für Produktfotografie

Kontakt Ansprechpartner foodloose GmbH
Geibelstr. 54
22303 Hamburg
Deutschland
Jetzt bewerben
Veröffentlicht 21.07.2020
Informationen
Vertragsart Student
Arbeitszeit Flexibel

foodloose ist ein dynamisches und schnell wachsendes Unternehmen aus dem Herzen von Hamburg. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht den Snackmarkt mit natürlichen Alternativen zu erobern.

Bei uns sind alle Produkte bio, ohne raffinierten Zucker, vegan und ohne Kompromisse an den Geschmack. Wir möchten mit unseren Produkten dazu beitragen, dass unsere Ernährung wieder natürlicher wird. Aromen, Konservierungsstoffe und Geschmacksverstärker haben bei uns deshalb keine Chance.Als Werkstudent Produktfotografie in unserem Team sorgst du für noch mehr snacktastische Momente bei der Content Erstellung. Mit einem kreativen und fachgerechten Blick hältst du unsere Produkte fest und kreierst ansprechende, hochwertige Fotos bzw. Kurzvideos.

Das bieten wir Dir:

  • Viel Gestaltungsfreiheit und viel Raum für Kreativität sowie ein hohes Maß an Verantwortung auf deinem Spezialgebiet
  • Spannende Herausforderungen in einem wachsenden mittelständischen Unternehmen
  • Leckere Snacks, eine dynamische und lockere Arbeitsatmosphäre und coole KollegInnen

Welche Aufgaben würden auf Dich zukommen? 

  • Du konzeptionierst und stylst das Video- und Fotoset themengerecht und produzierst so unterschiedlichen kreativen Content für unsere Social-Media-Kanäle, unseren Newsletter und unsere Website in Absprache mit dem Marketing-Team (inkl. kurze Videosequenzen (GIFs), Freisteller/Packshots)
  • Du kreierst ansprechende und hochwertige Fotos und sorgst dafür, dass unsere Produkte ästhetisch und lecker in Szene gesetzt werden. Du fotografierst nicht nur das reine Produkt, sondern auch mal in der Anwendung (indoor, outdoor, Mood mit und ohne Menschen)

Anforderungsprofil

  • Du bist kreativ, hast ein Händchen für Styling und Set-Dekoration und hast einen sehr hohen Qualitätsanspruch
  • Du arbeitest gerne im Team und kannst mit deiner Kreativität, Einsatzbereitschaft und Sorgfalt punkten. Du bist aber auch ein Machertyp, arbeitest selbständig und ergebnisorientiert.

Region

Hamburg, Deutschland
Geibelstr. 54, Hamburg, 22303
Unsere Partner:
Naturland e.V.
bioculture GmbH
der Spatz